Ich hab von dir geträumt. Ich muss feststellen: Ich weiß in meinen Träumen nicht mehr, wie du aussiehst. Ich weiß es nicht mehr. (Selbst das Geld geht in Verwesung über.) Du wolltest mein Auto klauen, und wir waren in einer Stadt, und ich hab meinen Autoschlüssel in einem Buch versteckt, und du warst hartnäckig. Wie steht's? Soll ich dich mal mitnehmen?

Oh, und da war Bluuuut. In einem Abfluss. In einer Dusche. Rote Schlieren auf weißem Porzellan.

Und dann bin ich aufgewacht, dass das klar ist!

Aber ... bei Walk Away from the Sun ... du ... immer noch und so. Gute Nacht und alles - wie ich's gehasst habe! Von daher ... nervenaufreibend, aber besser so.

Selbst das Geld geht in Verwesung über.

Aber ... wartest du noch? Ich hab die nächsten Tage Zeit ...

6.2.11 01:36


Werbung


Everything I touch I break

I wanna break you

(Diese AKKORDE)

7.2.11 14:11


laut laut laut

ich hasse Ohren

11.2.11 19:34


Ich schmecke Pfirsich und ich rieche Jasmin.

Und Himmel, Hölle, fühlt sich das gut an ...

13.2.11 01:11


Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste