Mein Kerl hat mir schwarzen Lippenstift mitgebracht! Jetzt kann ich als Gothic rumlaufen! YAY!!!

Ich schmink mich zwar nie, aber ich steh trotzdem auf schwarzen Lippenstift!
Und schwarzen Nagellack!
Und gelb und grün und violett und blau!

"Ich mag zwar keine Schminke, aber ich schenk dir trotzdem nix anderes ... und auch nur abgespaceten Scheiß."

Ja!

1.2.10 19:11


Werbung


Renn, kleiner Käfer, renn, und fällst du auf den Rücken, stehst du wieder auf.

Du bist nichtssagend, dumm und willenlos und man tritt auf dich drauf.

2.2.10 22:48


Ich prostitiuiere mich für die Schule -

ich bin müde, unglaublich müde.

Segnungen des modernen Lebens und der Leistungsgesellschaft.

3.2.10 23:10


Da steht jetzt was über Rechte und Paranoia.

Erbrechen im Fall wäre gut - Audruck meiner speziellen Person ...

Bis auf die Venen, aber nur mit Unsterilem, und vielleicht war die abhorrere immer der besondere Kick. Selbstüberwindung, klickweg.

8.2.10 22:22


Was ich mir nie und nimmer nehmen lasse - das Recht auf mein Nein
8.2.10 23:52


Die ganze Situation war auch von Randoms Standpunkt aus gesehen ausgesprochen sonderbar. Es war ja nicht so, dass sie prinzipiell schwierig sein wollte, nur wusste sie nicht, wie oder was sie sonst sein sollte.
9.2.10 17:11


Du hast doch nen Schaden!

Japp. Ich wünschte, es wär nicht so, aber irgendwie brauch ich die Angst und den Dämon.

11.2.10 19:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste