http://www.collegehumor.com/article:1793655

 

Lest es. Es ist so wahr. Wer die Sims kennt, wird lachen.

10.11.09 23:35


Werbung


Ich will mehr von dir als 19 Minuten und 27 Sekunden!
20.11.09 20:55


Meine rechte Gesichtshälfte ist geschwollen.

Ich habe Latein geschrieben.

Ich mag keine Kaffeeflecken auf meiner Tischplatte.

Manche Poesie ist die Elektrizität, die sie verbraucht, wenn ihre Buchstaben über den Bildschirm flackern, nicht wert.

26.11.09 22:17


Superwoman admires me, wow.

Schwer einzuordnen, indeed. "Du bist mein Idol, du kluges Köpfchen, das hab ich auch schon meiner Mutter erzählt ... Leonie ist mein Vorbild."

Mein Einwand: "Sozial ist Leonie leider kein wirkliches Vorbild."

Es war ihr egal. Sie ist wirklich anders, als ich dachte, und ich kann sie nicht einordnen, nein, nicht wirklich, aber wir wissen ja, dass das nicht negativ sein muss, oder?

Die gleichen Augen, ich schwöre es.

 

Hinter den Menschen steckt mal wieder viel mehr, als ich anfangs dachte. Ich brauche den Blick, dringendst, den Blick und die sonnige Einstellung. Freude bereiten, check. (Egozentrismus und ekelhafte Selbtverliebtheit, check.) (Lästerkinder! Check.)

28.11.09 00:12


"Sie" ist um so viel abgedroschener als "er".

Das dachte ich im Bett; der Rest der Geschichte ... ... ist noch nicht geschrieben.

29.11.09 20:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste