Blondinenwitze sind wahr.

Wenn ich sage, dass ihr euch in Zukunft den Finger in den eigenen Arsch schieben dürft und mich nicht mehr ansprechen sollt, meine ich das ernst.

Eure Entschuldigungen könnt ihr eurem Friseur erzählen, ich glaub sie euch nicht.

Fickt euch, ich hab euch satt, mir fallt ihr nicht nochmal in den Rücken, weil ich meinen Vorsatz, euch zu ignorieren und ggf. zu beleidigen, nicht im puren Trotz gefasst habe. Das ist schon lange bitter nötig.

Ich weiß, dass fette Leute allgemein für dümmer gehalten werden als schlanke.
Aber auch fette Leute haben Stolz.
Sogar ich habe Stolz.

Ein wenig wird mir schlecht, wenn ich daran denke, was noch alles geredet wird - von denen, die nicht so herrlich blöd sind wie ihr.

5.10.09 16:51


Werbung


Einen schönen Mann kann nichts entstellen.
Auch eine Zahnlücke nicht.
6.10.09 23:30


Es ist mir sowas von egal, ob Tila Tequila auf Twitter ihren Selbstmord angekündigt hat. Los, Tila, treib dir ein paar Kugeln in die Schläfen! Wer sein Liebesglück schon auf MTV sucht, hat dafür von vorneherein Grund.
9.10.09 00:48


Hinfort!
15.10.09 00:55


la la la la la la la knooooow ... should I stay or should I go? (Ohrwurm. Wegen dir!)

Nein, Hinfort! ist keine allgemeine Aufforderung, sondern eher eine kurze und meiner Meinung nach treffende Beschreibung des Vorgangs des Ausmistens, der zuvor vonstatten ging. In der Küche. Ganz viele alte Lebensmittel, ab in die Tonne. Auch dieses Symbol, hinfort!
Weißt du, dass ich die Blogeinträge, die du als "sinnlos" betitelst, am liebsten lese?

Der Lover meiner Mutter hat ihr ein Bärenfell gegeben, gestern. Und ein weiteres Wildschweinfell, aber das ist nicht so interessant. Das Bärenfell ist toll. Ein echtes Bärenfell, da kommt man nicht so schnell ran im heutigen Deutschland. Ein echtes Bärenfell, für umme. Wir brauchen das. Wir machen eine Mittelalterdarstellung.

Jetzt geh ich hinfort!, zum Fernsehen, aufs Bett.

16.10.09 02:33


Meine Mutter ist dumm.

Ich bin wütend.

17.10.09 13:17


Manchmal habe ich Wutanfälle, das ist los. (Häkchen Häkchen! Ich bin gerade zu faul, das als Kommentar zu posten.)
21.10.09 02:06


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste