There's desperation in the air, it leaves a stain on all your clothes and no detergent gets it out. (Ein wahnsinnig gutes Lied.)
1.9.09 21:25


Werbung


Es kann 1000 Gründe haben, aber ich fühle mich so lange trotzdem nicht wohl.
10.9.09 21:49


GEH MIR AUS DEM KOPF, NA LOOOOOOOOOOOOOOS!!!! >.<

Nahahahahahahahain =(

Nicht wieder. Bitte nicht wieder. Warum überhaupt, he?

12.9.09 01:08


'Cause old love dies so DAMN HARD.

13.9.09 01:18


Du dumme Fotze.

In deinem Leben gibt es Schule, nichts als Schule, Freunde hast du keine, zumindest keine ehrlichen, und wir lachen dich nur aus. Du bildest dir ein, in mir eine Gleichgesinnte zu kennen, und dabei hast du nicht den blassesten Schimmer, wie sehr ich angefangen hab, das System zu verabscheuen. Und wie du denkst, du wärst mit allen so unglaublich dicke! Erbärmlich. Das ist alles.

19.9.09 14:59


Aaaaaaaaah. Ehrlich. Ich bin genervt, ich will es nicht auf diesen äußeren Umstand schieben, weil ich Hormonsklaven mehr verabscheue als alles andere (hui, Übertreibung ... ich gehöre jetzt auch dazu! hui). Glanzseiten sind vorhanden, Glanzseiten sind nicht überstrahlend, genau wie in euren Gehirnen.

Zusammenhangloses ist toll, Zusammenhangloses ist Kunst, Zusammenhangloses ist direkt und wahr. Pearl Jam ist toll, Pearl Jam ist Kunst, Pearl Jam ist direkt und wahr, und du hast mir Pearl Jam in einem klaren Moment vermacht. Wo bist du jetzt? Ich will dich nicht wieder. Oh, ich bin genervt. ED HARDY ... IN PINK!

 

Push me pull me ... Push me ... Push me pull me ...or pull me ... out.

27.9.09 14:52


Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste