SO VIEL WUT.
1.8.09 17:36


Werbung


Der heutige Tag wird dann wieder hübsch melancholisch und regnerisch. Der Himmel ist auch schon grau. Ich werde jetzt Tortellini essen, noch eine Stunde nicht von hier wegwollen, nach Detmold gefahren werden und zu dem Typ ins Auto steigen. Bei Hannover werde ich dann auf Christiane treffen. Die wird sich freuen und mich auf eine Party mitnehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine Geburtstagsfeier. Dort werde ich dann Alkohol trinken, wenn ich an welchen rankomme, rumjammern und feststellen, dass der Tag hübsch melancholisch und regnerisch war.
14.8.09 15:12


So I sat there on the stairs in the middle of the night, crying, and missing. Hm ...
17.8.09 00:45


Komm ich zeige dir
die cleverste Familie hier
in unsrer Stadt -
FAMILIE SUPERSCHLAU

 

Und jetzt mache ich mir einen vernünftigen Ohrwurm!

18.8.09 00:48


petit tourette.

SCHEISSE SCHLAMPE BITCH KACKE VERFICKT BESCHISSEN VERFLUCHT VERDAMMT HALT DIE FRESSE PROLET HALTS MAUL MIST ARSCHLOCH BESCHISSEN SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE KACKE ARSCH FICK DICH FICK DICH FICKT EUCH ALLE ARSCHLOCH SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!
18.8.09 04:00


Und es wird still.

Ich muss Zeugnis meiner Existenz hinterlassen, also: SCHREIB SCHREIB SCHREIB SCHREIB.

(Ich verändere mich. Ich benutze häufig Großbuchstaben. Viel häufiger als zuvor. Und auch mein Charakter ist anders; ich weiß noch nicht, ob ich das mag.)

28.8.09 23:20


Pro-ana
Riesen Auswahl aller Top-Anbieter. Suchen, vergleichen, riesig sparen!
 
Server-Überwachung
Netzwerkweite Prüfungen mit GFI MAX Systemhäuser - Testen Sie heute!
 
MALVORLAGE SHEEPWORLD
Suchen Sie MALVORLAGE SHEEPWORLD? Hier finden Sie die besten Angebote
 
Befremdliche Werbung auf Myblog.
 
 
28.8.09 23:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste