"Die längste und verheerendste aller jemals verantstalteten Parties geht jetzt in die vierte Generation, und immer noch macht niemand Anstalten aufzubrechen. Irgend jemand hat mal auf seine Uhr gesehen, aber das ist nun auch schon wieder elf Jahre her, und einen Nachahmer hat es nicht gegeben.
Das Chaos ist ungeheuer, und man muß es gesehen haben, um es zu glauben, aber wenn du keinen besonderen Grund hast, es zu glauben, dann geh bloß nicht hin und guck nach, denn es wird dir keine Freude machen.
Vor kurzem hat es oben in den Wolken geknallt und geblitzt, und man ist der Auffassung, daß das von einer Schlacht herrührt, die zwischen den Flotten mehrerer konkurrierender Teppichreinigungsfirmen tobt, die wie Geier über der Party kreisen, aber man sollte nichts glauben, was man auf Parties zu hören kriegt, und ganz besonders nicht auf dieser.
(...)
Es ist eine Teufelsparty."

(D. Adams, "Das Leben, das Universum und der ganze Rest", aus Kapitel 21)

1.5.09 10:54


Werbung


In meinem bisherigen Leben bekam ich zwei Ratschläge, die Gold wert waren:

"Ritzen macht schlechte Haut."

Das hat mir ein Mädel, mit dem ich damals recht gut befreundet war, vor ein paar Jahren im ICQ geflüstert. Es ist kurz, es ist wahr, es ist neutral und es enthält die simple Ursache-Wirkung-Kette, die mit autoaggressiven Gewohnheiten einhergeht. Und

"Fahr zu ihm hin und fick ihn!"

Auch, wenn die Person, die das gesagt - oder eher geschrieen hat - den Rat nicht für besonders praktisch hält, ist er es. Eine Aussage voller Tatkraft und ohne Welpenschonung, ein verbaler Tritt in den Arsch, auf den eine schüchterne Person wie ich insgeheim nur wartet. Manche Menschen wollen und müssen zu ihrem Glück gezwungen werden.

Ich hab seine Telefonnummer und er hat meine, aber telefoniert haben wir nicht.

2.5.09 13:42


Jana, du unvorstellbar großes Stück Scheiße ohne Anstand und Moral. Ich bereue jede Sekunde, die ich - aus Solidarität - merk dir den Begriff, denn er beschreibt das, was du nie gezeigt hast - lieber dir geglaubt habe als den ehrlichen Menschen dieser Welt. Du bist Abschaum, du bist Dreck, du gehörst als verottende Nutte in die Gosse, wo du dich so billig und unaufrichtig hergeben kannst wie eh und je.
2.5.09 21:39


Es hat kein Jahr gedauert und alle, absolut alle Gründe, weswegen ich früher geweint hab, waren weg. Kann man sich weiter als 180° umdrehen? Früher waren es so viele Tränen, und heute ist es so viel Glück.
- Auch, wenn es gestern einen Heulkrampf provoziert hat, war es doch ein Heulkrampf auch purer Überforderung und zugleich Erleichterung, nicht aus Verzweiflung. Und jetzt weiß er's auch, das ist ein positiver Nebeneffekt. Dieser Heulkrampf war vielleicht der Letzte für sehr lange Zeit, weil ich ja jetzt gar nichts mehr zum Weinen habe (s. o.).

3.5.09 15:37


already...in love...
already...in love...
already...in love...
already...
in love...ah ha ha ha...
ah torture...follows reward...
follows torture...follows reward...

 

REWARD! i got it.

4.5.09 14:21


Und draußen ist das Wetter nicht mehr so schön und die Stimmung ist scheiße und er's an meinem Telefon. Wir unterhalten uns trotzdem hauptsächlich über ICQ.
5.5.09 16:50


KSA lovers.
7.5.09 22:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste