Mir geht es mal wieder alles zu schnell, aber wenn du fährst, dann fahre ich mit, dann lege ich alle Hebel um und fahre mit, wenn's vielleicht auch nur für die Geschichte ist. ... Wenn du mich dabeihaben willst, dann fahre ich mit, dann lege ich alle Hebel um und fahre mit. Hoffentlich. Denn ich bin noch immer froh und glücklich, die Sonne scheint. Mit sehenden Augen ins Verderben und noch viiiiiiiel weiter!
1.4.09 14:22


Werbung


Staplerfahrer Klaus

Das ist so - göttlich xD!

 

 

1.4.09 15:29


Titel: Wenn man so einen eingibt, klicken immer doppelt so viele Leute drauf.

Komisch: Die Menschen, die jeden Tag ihres Lebens so leben, als wäre es ihr letzter, wissen doch eigentlich ganz genau, dass es nicht die letzten Tage ihres Lebens sein werden, und die Leute, nach deren Plan es die letzten Tage im Leben es sein werden, können diese Tage nicht schnell genug an sich vorüberziehen lassen. (Ich spreche hier von Suizidenten, nicht von mir.)

Glück: vergänglich.

Latein: wundertoll (egal, was ihr meint)!

Spiegel: reflektierte Wahrheit. Schauen dicke Kröten rein, schauen aufgedunsene Quallen raus.

Karriere: Ich hoffe, dass es klappt. Dann werde ich die Teufelin, leide den Schmerz meines Lebens und den drei anderer dazu und wohne schließich als Mary Fisher im Leuchtturm.

Du: Nenn mich nie wieder so! Und hättest du auch nur das kleinste Fitzelchen Anstand in dir, gäbest du dein neuestes Opfer frei, ehe du es ganz ausgesaugt hast. Ich vergleiche dich mit einer Spinne, die sich immer neue schwarze Insekten fängt, tötet und einspinnt. Du bist die einzige Spinne, die ich nicht mag.

Und Du: Ich habe Angst. Mach Gebrauch von der Fähigkeit, die ich an dir so schätze, und lass mich bitte nicht los. Du genauso wenig. Ihr seid mir so unglaublich ans Herz gewachsen, auch Du, und Du, und Du, und Du ... (Nur er nicht! Vielleicht ja, weil er mich an ihn erinnert. Hilfe!) Meine Mama sagt, ich solle noch in den nächsten Monaten zum Arzt. Hilfe! Ich habe Angst.

Wetter: angenehm, warm, sonnig, Frühling, macht Sehnsucht.

Liebe: komisch. (Ich spreche hier von einer beißenden Ironie, bei der man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.)

3.4.09 00:31


16600, und es ist kein Ende in Sicht.

Ich werde die dritte Mary Fisher. Ich muss es werden, ich brauch den Leuchtturm und den Look. - Die erste Mary Fisher kam aus der Gosse und die zweite aus dem Nichts. Und ich komme aus 55595 Leonie, richtig? =D

4.4.09 15:08


"Mami, Mami, was ist eine Nymphomanin?"

"Sei still und hilf mir, Oma vom Türknauf abzukriegen!"

5.4.09 00:52


How fragile.

And now: pick up the pieces and buy a new one.
5.4.09 13:14


Erich Fried
Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

 


"jetzt weiß ich wieder, warum ich dudelsäcke so liebe." (frei nach ...)

6.4.09 21:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste