Bild dir nix ein ein, es kommt immer anders als man denkt! Ganz schön verwirrend hier, was? Immer diese angesprochenen Leute, manchmal sind das reale Leute, manchmal sind das imaginäre Leute, manchmal bin ich das selbst. Manchmal spackt Myblog auch ab. Hm. Vielleicht lohnt es sich ja, so komische Kategorien zu machen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Die Münze sagt JA!, die Münze sagt sogar drei Mal JA!, da sollte ich es wirklich versuchen. Los, Leonie, versuch es!

19.2.09 15:24


Werbung


Haha, wie pseudo. Gefällt mir. Doch, gefällt mir sehr ...

Zieh das durch, wenn du Mumm in den Knochen hast! Die Münze sagt JA. Gebieterin, morgen werde ich anfangen, ich habe mich heute vorbereitet. Ich werde das durchziehen, denn ich habe Mumm in den Knochen, und die Münze sagt JA.

... war das Narzissa!? Oh, Narzissa. Was ist aus dir geworden? Verängstigtes kleines Scheißding. Jetzt hab ich wirklich bunte Haare, wie ich dich immer gesehen hab, wie siehst du dann jetzt aus? Du warst die selbstbewusste Seite an mir ... und was passiert, wenn ich meine Haare wieder wachsen lasse, wieder braun und langweilig? Denn das hatte ich vor. Ich will wieder lange Haare haben.

21.2.09 00:03


Eigentlich ist es traurig, wenn Menschen (den Satz kann man jetzt so stehen lassen) (Ich schreib jetzt lieber was Vernünftiges.)
22.2.09 21:03


Das wird der Sommer unseres Lebens, wir machen euch Konkurrenz!
23.2.09 02:06


Behind Blue Eyes

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes:

No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes
And no one knows
What it's like to be hated
To be fated to telling only lies

[Chorus:]
But my dreams they aren't as empty
As my conscience seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free

No one knows what it's like
To feel these feelings
Like I do, and I blame you!
No one bites back as hard
On their anger
None of my pain and woe
Can show through

[Chorus]

Discover l.i.m.p. say it [x4]

No one knows what it's like
To be mistreated, to be defeated
Behind blue eyes
No one knows how to say
That they're sorry and don't worry
I'm not telling lies

[Chorus]

No one knows what its like
To be the bad man, to be the sad man
Behind blue eyes.

 

Und was danach kommt:

And the clouds
All the grey
I'll stay if you go away
Concrete tall as the sky
Movement passing me by
And you blush
What a rush
I reminesce cold crush
Next door ear to the wall
All the tension wait for the call

I wish I wish
I wish it was all that easy.
I wish I wish
I wish it was all that easy.
 
24.2.09 02:12


Und wir fahren mit einem kleinen Auto durch die Bretagne, schlafen billig und erzählen uns aus unseren Leben. Das ist wie unser Lachen, auf altes Polaroid gebannt.
25.2.09 14:48


Ich will, dass das Versprechen noch gilt. Gottverdammt, im Leben trifft man tausend Menschen, doch nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen, wie konntest du nach so kurzer Zeit über so viel Distanz so tiefe Abdrücke mir als Souvenir vermachen? Du liest das hier nicht. Wenn du es läsest, würde ich dir gerne sagen, dass ich mir wünsche, wieder mit dir zu reden. Ich will dir erzählen, wie sie angekrochen kam, wie meine Hassliebe zu ihr zustande kommt, wie mies sie mich behandelt. Ich telefoniere inzwischen, das will ich dir auch sagen, ich telefoniere mit dir, wenn du mich anrufst. Das ist alles so furchtbar unklug. Ich weiß doch, dass wir kollidieren, dass ich nicht trinke und du jeden Abend. Nein, halt, ich weiß es nicht, ich weiß nicht, ob du noch so bist, wie du warst. Ich will, dass du mich wieder nächtelang wach hälst. Ich will wieder durcheinander sein. Du weißt es nicht, ich trau mich nicht, denkst du manchmal an mich? Ich denke manchmal an dich. Du liest es nie ...
26.2.09 21:55


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste