Es hat sich viel getan.

Das schönste Kompliment, dass ich bekommen habe: "Lively - das heißt lebendig. Wie du."


Um wenigstens ansatzweise den Zusammenhang meiner Einträge zu erhalten - Peaches ist abgeschrieben. Vor den Sommerferien, ein gutes Jahr nachdem ich mich bei ihrem Anblick seltsam gefühlt habe,  war sie für mich plötzlich nur noch halb so schön. Ich fand das ziemlich gemein, weil ich zwei Wochen zuvor endlich meine Vernarrtheit habe gestehen können. Nicht ihr. Also, nicht so wirklich ihr. Ich hab ihr nur im Internet 'ne verwirrt-nervöse Nachricht geschrieben, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Aber ich hatte den "Wer ist denn nun dein Objekt der Begierde?!"-Löcherungen endlich nachgegeben.

 

Sonne, und ich meine diesmal wirklich das gelbe Ding am Himmel. 

28.8.08 14:49


Werbung


warum?

weil ich mathe nicht verstehe

weil ich ja so "wunderbar" mit dem hassobjekt zusammenpassen würde

and because my favourite sport is eating.

 

und dann fangt ihr an zu schreien. nein, pardon. ihr merkt es ja nicht mal.

28.8.08 19:06


selbstverliebtes egoistenarschloch, ihr braucht's mir nicht mehr erzählen.
29.8.08 13:44


Wann sagen wir es ihr?

Müssen wir es ihr sagen?

Sie weiß so viel mehr.

Okay.

Sagst du es ihr?

Warum ich?

Soll ich fragen?

Jah.

__

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich ein verfluchter Egoist werde, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du immer nur die Arschkarten ziehst. Und wenn ich vor meinem Bildschirm sitze und dir den Mittelfinger zeige, und du es bist, die zu mir kommt, es hat sich alles umgedreht. Ist das das Alter?

__

Brief bekommen, von einem Mädchen, das es wirklich wert ist, das Herz an sie zu verschenken, glaubt's mir. Aber bitte keine Herzensdinge mehr.

__

Nur noch ihn. Dabei ist es so unfair ihm gegenüber. Es hätte letztes Jahr klappen müssen, die Eisbahn, und sie meinte, ich könne mich an ihr festhalten, um nicht umfallen zu müssen. Aber er hat Vans, und plötzlich möchte man karierte Herzen mit Ts drinnen malen.

__

Emilie Herbst. Ich liebe ihre Musik.

__

Fuck you. 

30.8.08 22:47


"sei stolz auf mich ich bin vollkommen nüchtern nich ein tropfen alk!"

Was sagt man darauf?

.ich will das nicht wissen.

.ich will das nicht zur Kenntnis nehmen.

.ich will überhaupt den Alkohol aus dieser Welt verbannen.

.oder ich will verdammt nochmal endlich selbst mir die Birne zusaufen.

Aber checkt ja keiner. Wie die Sache mit dem Blut. Checkt keiner, wird munter weitererzählt, dass ich sowas vielleicht bräuchte um mich nicht weiterhin wie das letzte Kind auf Erden zu fühlen, das interessiert nicht.

Mann, ist Emanzipation vom Kindsein schwierig. Ich bin das fetteste und größte Baby der Welt.

31.8.08 00:07


Ich mache mir Sorgen. Ich hab alles an meinem Computer rosa eingestellt.
31.8.08 10:50


Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste